Auch das habe ich mir heute bestellt ( für Tee ). Findet ihr das auch so praktisch oder eher unnütz und zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, viel zu teuer 63%
Nein, Umweltverschmutzung - Hilfe, Greta ! 19%
Gut, praktisch, warum nicht? 13%
Anders und zwar 6%
Sehr gut - werde ich mir vielleicht auch bestellen 0%

3 Antworten

Anders und zwar

Abgesehen davon, dass ich noch nie verstanden habe wie man sich Zitrone in den Tee tun kann, aber bleibt natürlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen, dreht sich mir bei einem so ungünstigen Verhältnis von Verpackung und Inhalt der Magen um.

Das ist schlichtweg Pervers. - im eigentlichen Sinn des Wortes.

Nein, viel zu teuer

Lieber richtige Zitronen. Sind günstiger.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Danke für deine Nachricht. Frohes neues Jahr!

Nein, viel zu teuer

Man kann auch Zitronensaft in Fläschchen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung