Attraktivste Nagellackfarbe bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

French 46%
Rot 23%
Farbig (z.b pink,blau,gelb) 23%
Andere 8%
Mit Mustern/Diamanten etc. 0%
Schwarz 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Farbig (z.b pink,blau,gelb)

Hallo, Charbelle 👋

ich persönlich bin ein totaler pink/rosa Fan und lackiere meine Nägel deswegen meistens auch in der Farbe 🌸😍

Aber schwarz finde ich auch ganz schön sowie Rot da Rot einem sofort ins Auge fällt 😊

Bild zum Beitrag

Hier ist auch ein schönes Beispiel, ich finde persönlich ja auch Ballerina 🩰 Nägel 💅🏻 toll!

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

 - (Frauen, Beauty, Pflege)
Charbelle
Fragesteller

Danke dir für deine ausführliche Antwort😊

cartacombia  26.10.2022, 07:12
@Charbelle

Vielen Dank für den Stern 🌟

Es kommt später noch ein Kompliment:)

Farbig (z.b pink,blau,gelb)

Am liebsten naturgewachsene Nägel und zweifarbig. Schwarz-Rot, Schwarz-Blau, Schwarz-Grün, Tiefblau-Glitzer-Gold... Schwarz an sich ist schon toll, aber der richtige Individualismus wächst mit der zweiten Farbe. Ob nun neun Nägel schwarz und einer andersfarbig, ob mehr verschiedenfarbig oder zwei Farben auf einem Nagel - ich finde Kombinationen ziemlich anziehend.😍 Trage selbst auch zwei Farben auf den Nägeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natur alles andere ist unattraktiv.

French

Und dazu „naked skin“ Make Up.