Welche Nagellackfarbe sieht am professionellsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dunkelrot 43%
Weiss 29%
Rosa 29%
Pink 0%
Bubukadnezar  25.05.2024, 15:50

wo zählt die Nagellackfarbe zur Qualifikation und Professionalität??

Liebe Grüße.

taramrs912
Fragesteller

Es geht um mein Erscheinungsbild bei einer mündlichen Prüfung, sodass ich mich wohl und selbstsicher fühle ;) daher möchte ich die Meinung anderer hören

6 Antworten

Weiss

Hi!

weiß lässt dich vom außen heraus strahlen und damit siehst du ein bisschen (meiner Meinung nach) reifer aus, ist nur meine Meinung!

jenachdem wie alt du bist würde ich im älteren alter (ab rund 13 Jahren) kein rosa oder pink mehr nehmen, damit wirkt man wie ein Kleinkind

dunkelrot ist natürlich auch ganz ok, aber jenachdem welchen Hautton du hast könnte es auch nicht passen

das ist alles nur meine Meinung, ich möchte niemanden damit angreifen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkelrot

Hey tara!

Wenn es um professionelles Aussehen geht würde ich sagen dass dunkelrot rosa, oder weiß am besten passen. Dunkelrot verleiht einen klassischen eleganten Look während Rosa eine subtilere, aber dennoch professionelle Ausstrahlung hat. Weiß kann auch gut aussehen aber es kann manchmal zu auffällig wirken besonders in konservativen Umgebungen. (Finde ich halt trotzdem schön)

Pink ist eher für einen lässigen oder kreativen Look geeignet also vielleicht nicht die beste Wahl wenn es um Professionalität geht.

Also wenn du einen Nagellack wählen muss der professionell aussieht würde ich sagen bleib bei dunkelrot rosa oder weiß. Die sind immer eine sichere Wahl!

Liebe Grüße! 🌺

Wenn es gut und gepflegt aufgetragen ist, kann jede Farbe professionell aussehen. Allgemein wird die Farbe rot von den meisten genannt werden, weil es die klassische Farbe ist.

Mir persönlich gefällt rosa, pink, lila und rot am besten.

Rosa

es sieht für mich am natürlichsten aus

Woher ich das weiß:Recherche

Professionell kann jede Farbe aussehen, wenn sie vernünftig und gleichmäßig aufgetragen ist und der Nagel gepflegt ist. :)