"Attraktivitätsskala" wann bekommt man (n) Komplimente von Frauen für Aussehen?

7 Antworten

Nein, auch die bekomnen keine Komplimente.

Thenotlovedone  16.05.2018, 23:36

Doch ich ständig "ehm Entschuldigung aber du siehst echt gut aus. ...'

Lol. Ich denke nicht dass einfach jemand zu dir hinkommt und sagt ja du bist voll hübsch. Mach dir doch mal keinen Kopf wegen so einem kak

DasMuss
Fragesteller

Nein aber ich meine, Arbeitskolleginnen könnten das ja z.b. mal theoretisch im Nebensatz tun,stattdessen erzählen sie, dass XY so ein hübscher Typ sei..und das ganze während ich dabei sitze ;)

Bei mir muss das Gesamtpaket stimmen, dazu gehört für mich, neben einem guten Aussehen*, eine angenehme Stimme und ein guter Charakter. Und da man auf den ersten Blick den Charakter nicht gleich so gut einschätzen kann, halte ich mich mit Komplimenten in der Richtung total zurück.

* das hängt eben von den eigenen Präferenzen ab.

Höchstens meinem Partner sag ich, was mir an ihm gefällt.

Ich denke jeder hat da seinen eigenen Geschmack und es lässt sich schlecht in zahlen beurteilen. Auch wenn du für manche Frauen vielleicht nur eine 5 bist, gibt es genug für die du eine 9 bist.

Allgemein habe ich den Eindruck, dass Frauen weniger Komplimente machen als Männer. Ist aber nur mein Empfinden:) Ich denke trotzdem, dass genug Leute bestimmt etwas gut an dir finden, nur eben nicht immer alles aussprechen.

Also mir passiert das dauernd, daß unbekannte Frauen auf de Strasse vor mir auf die Knie fallen und um Zuneigung betteln.

Völliger Quatsch, die "bekannte Attraktivitätsskala". Weder gibt es allgemeingültige Maßstäbe für Schönheit, noch für alles andere, was zur Gesamtattraktivität zählt. Beispiel manche Damen aus der TV-Modelbranche: auf den ersten Blick ganz ansprechend, aber sobald sie den Mund aufmachen, ....

DasMuss
Fragesteller

Nein aber ich meine, Arbeitskolleginnen könnten das ja z.b. mal theoretisch im Nebensatz tun,stattdessen erzählen sie, dass XY so ein hübscher Typ sei..und das ganze während ich dabei sitze ;)

holgerholger  17.05.2018, 20:53
@DasMuss

Genauso reden sie vielleicht über Dich, wenn Du nicht dabei bist.