Attraktiv sein ohne angeben?
Hey Leute,
Ich (m13) und mein bester freund (auch m13) trainieren beide calisthenics und sind beide ungefähr gleich stark. Aber meine Oberarme sind größer und dadurch dass ich weniger Körperfett habe, habe ich ein leichtes sixpack und sehe generell definierter aus.
Er geht aber 2 mal pro Woche bouldern und hat dadurch total herrausstehende Adern an den Unterarmen und kann auch viel mehr Klimmzüge als ich.
Er gibt gerne an und ist dadurch das komplette Gegenteil von mir. Er hat letztens im Unterricht mal wieder mit deineUnterarmen geflext und das mädchen das neben mir sitzt hat sogar gesagt "wow viele Mädchen finden das echt anturnend"
ich gönne ihm ja die Aufmerksamkeit, aber mich nervt es das ich immer an 2. Stelle stehe nur weil ich nicht angebe.
Die Jungs wissen das ich einen sehr guten Körperbau habe und da ich bi bin, finde ich das auch echt cool, aber trotzdem wäre es toll wenn auch di mädchen das wüssten.
Vielen Dank für eure Tipps!
3 Antworten
Angeberei ist total unsexy.
Der Sommer ist bald da, da ist die Gelegenheit günstig, ganz zufällig Muskeln zu zeigen, ohne dass es proletenhaft rüberkommt.
Ich denke mit 13 musst du dir da nicht so viele Gedanken machen. Auch generell kommt es nicht immer aufs Aussehen oder können an sondern darauf dass du offen und ehrlich bist. Du musst nicht angeben und wenn dich niemand akzeptiert wie du bist dann ist es die Arbeit nicht wert. Warte so bis 15 dann kannst du dir da richtig Gedanken über deinen Körper machen. Mit 13 ist das zu früh. ( m15)
Ja das stimmt. Ich mein halt man macht sich ja immer Gedanken aber das sind keine schweren Sorgen. Ich merke ja dass du dir ein bisschen Stress machst und das macht man sich immer aber pass einfach auf dass du nicht übertreibst. Versuche einfach stolz darauf zu sein was du hast und wenn du unzufrieden bist dann kannst du ja mehr Sport machen
Es ist tagsüber teilweise echt warm. Was hindert dich dran dein Shirt in der Pause auszuziehen ,,weil's zu warm ist".
Du gibst nicht an, alle Mädchen sehen deinen Oberkörper, du bist glücklich.
Aber ich mach mir halt Gedanken drüber, das kann ich ja nicht abschalten