Stimmt das mit dem Körperschwerpunkt von Mann und Frau und dem Test mit der Streichholzschachtel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke mal das können alle Frauen die sich noch halbwegs bewegen können. Mein dicker Hintern jedenfalls hat mich nicht dran gehindert, mein Mann aber ist nach vorn gekippt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarliesMarina12
09.10.2016, 22:17

Hast Du es gemacht? Und als Paar? Wie alt seid ihr denn und kennt ihr den Versuch schon? Und wares wirklich so? Also freihändig knien und mit Nase oder Stirn die Schachtel umkippen.

0

mag sein, dass hierbei eine bestimmte Haltung beim knieen gefordert ist damit das klappt - ein kurzer Versuch zeigt jedenfalls, dass ich ziemlich problemlos bei diesen Test als "Frau" durchgehen könnte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarliesMarina12
09.10.2016, 22:12

Man muss es aber freihändig machen ganz ohne Hände.

Hast Du es gemacht?

0

Fettleibige Männer haben das meiste Fett am Bauch, der zieht ja beim Beugen auch ordentlich runter, da dürfte das Problem weiter bestehen, bei fetten Frauen setzt das Fett ja größtenteils am Hintern an, sollten sie noch in der Lage sein sich zu bücken dürfte sich auch hier nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?