Was kann ich tuen, wenn ich meine beste Freundin nicht verlieren will?

Otilie1  07.01.2025, 21:08

Meinst du wirklich das liest jemand durch ???

CrazyReality 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 21:11

Ich entschuldige mich für den langen Text. Ich erwarte nicht das man ihn liest, wenn man es nicht möchte. Aber ich wäre dankbar, wenn vielleicht eine Person sich die zeit nimmt.

2 Antworten

Das ganze liest sich wie ein Wollknäulen an Beziehungsgeschichten die alle nichts miteinander zu tun haben.
Zu einer Beziehung gehören 2 Menschen. Keiner mehr - keiner weniger.

Die ganzen Storys sind irrelevant. Anna ist deine beste Freundin. Ende. Und wenn die ganze Welt sich Kopf stellt - solange du und Anna zusammen haltet kann euch doch nichts passieren. Lass sie doch labern. Je weniger euch beeindruckt was Andere über euch reden, desto schneller is auch wieder Ruhe.
Und sollte Anna das glauben was die Anderen oder ihre Schwester über dich sagen, ist sie wohl eine nicht ganz so gute Freundin wie du dachtest. Dann sprichst du das mal an und fragst warum das so ist. Zum Beispiel. Aber AM ENDE - ist es eine Sache zwischen DIR und ANNA. KEINEM sonst. Wenn jeder Mensch so viele Beziehungsstricke aus seinem Leben mitspielen lassen würde, würden alle durchdrehen. So funktionierts nicht.

CrazyReality 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 21:22

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast das durchzulesen. Ich hab einige Probleme herauszufiltern was relevant ist und was nicht, dafür entschuldige ich mich. Ich versuche mit meiner besten Freundin darüber zu reden und umzusetzen was du mir geraten hast.

Willst du eine Person loswerden, musst du dich erst vollkommen innerlich von ihr freimachen, also alle Gedanken sie betreffend einstellen.

CrazyReality 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 21:17

Vielen Dank, das du dir die Zeit genommen hast das alles durchzulesen. Ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und versuchen umzusetzen.