Attraktiv aber keine Ahnung wie man mit Mädchen umgeht?

2 Antworten

Mit 17 gibt es da nicht nachzuholen. Mach dir nicht mehr Druck, als nötig. Und glaub mir mal, wenn ich dir sage, dass kein 17-jähriger in dem Alter schon alles über Mädchen und Beziehungen weiß. Du liegst also nicht zurück und hast noch ewig Zeit, in dem Bereich entsprechende Erfahrungen zu machen!

Erste Regel im Umgang mit Mädchen? Dran denken, dass es genauso fühlende Menschen sind wie du, die Respekt und Empathie verdienen. Das ist zumindest die Grundlage.

Ansonsten: Erfahrungen sammeln ist die effizienteste Art zu lernen. Lerne, Komplimente zu machen, ohne creepy rüberzukommen. Lerne, Mädchen zum Lachen zu bringen. Und lerne in Beziehungen vor allem, offen zu kommunizieren, auch über deine/eure Gefühle und sonstige evtl. unangenehme Themen.

Hab Geduld, das wird schon noch! Mit 17 fängt das Leben doch gerade erst an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben