Attest bei Gelnägel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Grund kann er sie dir nicht verbieten.

Stören sie dich bei der Arbeit oder behindern sie dich ? Sind sie zu auffällig im Kundenkontakt ?

Wenn so etwas vorliegt, dann hast du keine Chance, wenn nicht, dann darf hat er kein Recht dazu.

Nun ja kommt draud an in welcher Branche du arbeitest. Wenn du sehr lange Gelnägel hast, die einfach zu künstlich aussehen, kann dein Arbeitgeber darauf bestehen, dass du sie entfernst. Du könntest ja als Alternative kürzere und natürlich aussehende machen. (:

Sanja2 07.07.2017, 08:23

und nicht nur wegen dem Aussehen, in der Lebensmittelbranche ist das aus hygienischen Gründen nicht erlaubt. Da kann sich auch der Chef nicht über die Regelungen hinweg setzen.

0

einen attest fuer sowas wirds nicht geben.  mach sie besser ab, sonst wirdd er andere gruende finden dich rauszuwerfen. dann bist du arbeitsloss. das solltest du lieber nicht riskieren ...

Vielleicht ist es dir möglich einen Arzt zu finden, der die Ursache(n) deiner Nagelbeisserei findet und beseitigen kann.

Was möchtest Du wissen?