Attack On Titan Kristalle (Spoiler)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht der selbe Kristall. Vermutlich ist das eine Höhle mit einem hohen Vorkommen vom Mineral "Iceburst Stone" welches erst später im Manga erwähnt wird. Mehr zu sagen wäre ein zu großer Spoiler.

junior9966
Fragesteller

Danke für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort.

Hätte da noch eine kleine Nebenfrage da ich dafür jetzt nicht eine Extra Frage posten will um die anderen zu nerven. :)

Und zwar will ja wie du weißt Historias Vater dass Historia sich dank dieser Spritze in einen Titanen verwandeln soll und anschließend Eren fressen soll damit sie die Erinnerungen/Kraft wiedererlangt was Ihre Schwester besaß. Doch was würde dann eigentlich passieren?

Ich weiß das wenn ein Titan ein Menschen mit Titanenkräfte frisst sie sich dann auch zu einen Menschen verwandeln kann, doch hat man im Manga eigentlich schon gezeigt was passieren würde wenn ein Mensch mit Titanenkräften (Historia) einen anderen Menschen mit Titantenkräften (Eren) frisst? Außer das sie die Erinnerungen von ihn erhält?

DoktorUnken  02.09.2018, 23:12
@junior9966

Eren hat die Kraft vom Founding Titan in sich. Er kann Titanen kontrollieren. Diese Kraft will Rod unter seine Kontrolle bringen.

Wie DoktorUnken schon antwortete das ist nicht das selbe Kristall.

Keine Sorge das wird alles noch aufgeklärt.