Attack on Titan, ist Annie jetzt tod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eingesperrt :) Mal schauen was sich der schlaue Erwin dort ausdenkt ;) 

Danke für die Antwort
Ja bin ich mal gespannt

0

Höhö, nix

0

Bin mir ziemlich sicher das sie eingesperrt ist. Wurde nicht erwähnt deswegen kann es dir keiner zu 100% sagen. Allerdings denke ich das sich die Kristallkugel auflösen würde wenn sie sterben sollte, somit lebt sie noch. Sie hat sich ja nur eingesperrt damit niemand sie befragen kann etc. ^^

Danke für die Antwort.. hoffentlich kommt die 2. Staffel demnächst:)

0

Werde sie mir auch direkt anschauen =)

0

Ich kann dir zu 100% bestätigen, dass sie da drinnen lebt. Aber es kann von außen nicht geöffnet werden

Wo hast du die 100% denn her? ^^

0

Manga...xD

0

Der ist schon was weiter ;-)

0