Attack On Titan: Was passiert mit Annie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihr passiert bisher eigentlich nichts. Sie ist immer noch in diesem Kristall drin.

RikudouPain
Beitragsersteller

Neeeiiiin, ooh neeeiin._. das war nicht was ich mir erhofft hatte.. aber danke der Antwort!:D

DoktorUnken  09.11.2015, 21:02
@RikudouPain

Der Manga läuft ja noch eine Weile. Ich glaube kaum, dass der Mangaka sie einfach "vergessen" wird. ^^

Aus Spoilergründen kann ich nur sagen, lies den Manga um es zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Kaito

RikudouPain
Beitragsersteller

Kannst du nicht nur ein kleines Bisschen spoilern, nur bezüglich Annie? ;-;