Hab Attack on titan nicht verstanden?

3 Antworten

Wenn du weiter gucken würdest würdest du es sehen. Spoiler: ja die haben alle Schuldgefühle. Reiner ist sogar psysosch so am Arsch, dass er Selbstmord machen wollte.

warum sie das gemacht haben ist eine ziemlich lange Antwort. Guck einfach den Anime dann wirst du es verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Baguette123456  01.06.2021, 06:15

Kurz, die brauchen alle Titanen Eren, Ymir usw. um Marley den Urtitanen zu bringen.

Sie versuchen, den Urtitan zurück zu erobern. Sie zerstörten die Mauern, um zu schauen, wie die Königsfamilie darauf reagiert und ob sie so neue Informationen über ihn finden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Weil sie Spione von Marley waren und die “Teufel“ innerhalb der Mauer auslöschen mussten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis