Attack on Titan, Reiner, Annie, Berthold usw?

3 Antworten

Staffel 3 spoiler

Hab zwar den Manga nicht gelesen aber in Staffel 3 wird es so dargestellt dass sie versuchen die eldia zu auslöschen und die Arbeiten für die Leute außerhalb der Mauern(hab deren Name vergessen)

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime
CrazySudeXD  15.08.2020, 02:34

Wird das schon in der 3ten Staffel erwähnt? Kann doch nicht sein, oder? O.o

Eam77  15.08.2020, 02:36
@CrazySudeXD

Naja warum sind sie sint da? Zecke ist von außerhalb der Mauern und sie kämpfen gegen die Eldia was versuchen sie wohl? Die backstory bei folge 20 war genug um darauf zu kommen die haben es aber soweit ich weiß nicht ausdrücklich erwähnt

Das mit Zeke ist etwas kompliziert. Ich sag es jetzt mal so wie es zum Stand von Season 3 ist. Zeke ist der Anführer der Krieger(die Personen die die Titanenkäfte haben) von den Marleys. Seine Mission ist es den Urtitanen den Eldia zu rauben ihn zu den Marley zu bringen und alle Eldia zu töten.
(Wie gesagt das ist der Stand von Season 3. In Season 4 hat er andere absichten, welche ich aber lieber nicht nenne, da sonst die gesamte Staffel gespoilert wird.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Lies einfach den Manga oder warte auf die 4te Staffel, da wird alles aufgeklärt.

Oder lass dich spoilern :D

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Kirito17  15.08.2020, 02:59

Das zu Season 4 sollte man lieber nicht spoiler, sonst ist die gesamte Spannung weg.