Attack on titan?

4 Antworten

Nein, die meisten eldias sind zwar in den mauern aber ein kleiner teil der eldians nicht.Zb rainer,berthold,annie usw... sind ja auch eldia,die aber bei den marleys leben und auch auf ihre seite stehen.

Nein, es gibt noch weitere „Ausländer“.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Nein alle Titanwandler sind Eldia

Du hast doch selbst in der letzten Folge gesehenen das es sehr viele verschiedene Völker gibt. Außerdem müsste es dir bewusst sein das alleine schon 3 bekannte Völker in und außerhalb der Mauern gibt:

Eldia

Ackermann

Marley

Und dann noch Asiaten, das waren die Asomabitu (hoffentlich richtig geschrieben 🤣)

Und dann ist ja eh noch jede erdenkliche Hautfarbe drin. Aber von den meisten anderen Völkern hat man bisher glaube noch keine wirklichen Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
hummelchen04  15.01.2021, 05:15

Eldia natürlich auch außerhalb der Mauern überall auf der Welt in den 'Ghettos' und ganz viele natürlich bei den Eldia.