Anni The Duck und Reved?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anni und reved waren ein paar, sie habens ich allerdings vor 1.5 jahren getrennt. damals hiess es "sie wollen nicht darüber reden aber sie seien im guten auseinander"

letztes wochenende hat jedoch eine andere streamerin namens mowky den vorwurf erhoben, dass anni the duck eine sehr toxische person ist und mowky deshalb mit psychischen problemen (PTBS) zu kämpfen hatte.

daraufhin hat reved (annis exfreundin) am wochenende ein etwa 30 minütiges statement gegeben, wie sie während der beziehung mit anni gelitten hat: erpressung, emotionale abhängigkeit, manipulation, bodyshaming und tierquälerei. reved wurde mit PTBS diagnostiziert, depressionen und chronischen kopfschmerzen.

diese beiden statements gingen über die letzten tage viral, viele influencer haben darauf reagiert und weitere statements gemacht. so sollen auch andere personen unter annis tyrannei gelitten haben wie zbsp ihr cutter.

von julien bam kam auch eine ungewöhnliche aussage, sowie gnu hatte auch bestätigt das anni sehr gehässig und egoistisch ist.

McMagix
Fragesteller

Ach krass. Jetzt verstehe ich. Das ist heftig. Ich danke dir für die ausführliche Antwort 😯

Gab keinen Beef. Die beiden waren ein Paar und haben sich wieder getrennt.

DerCactus  07.05.2024, 12:54

Die Person redet offensichtlich von den aktuellen Vorwürfen gegenüber Anni

Soweit ich das mitbekommen habe, scheint Anni the Duck Wohl eine sehr toxische Partnerin gewesen sein.

LG.

Schau dir einfach den Ausschnitt von Tonis Stream an. Geht 40 min und da erzählt sie alles.

Bodyshaming, Tierquälerei etc werden Anni vorgeworfen.

McMagix
Fragesteller

Ah, alles klar. Danke dir 🙂