Könnte Anni the Duck eine Art neuer drachenlord werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja der hate um sie wäre aber nicht so groß wie beim drachenlord 21%
Ja 14%
Anders 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja der hate um sie wäre aber nicht so groß wie beim drachenlord

Könnte. Aber sie wird trotzdem nie auf Rainers Level kommen

Nein

Nein, Anni und Rainer sind viel zu unterschiedlich. Anni ist einfach nur eine arrogante freche Göre und Rainer ist ein unterdurchschnittlich intelligenter Mann, der seine Emotionen nicht kontrollieren kann. Das einzige was die gemeinsam haben ist, dass sie Narzissten sind

Nein

Der Drachenlord war etwas besonderes. Das lässt sich nicht so leicht replizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
Ja

Ja, wenn sich die Beweise weiter verhärten auf jeden Fall.
Sie ist ein manipulativer, selbstgefälliger, narzisstischer und egoistischer Mensch, passt also sehr gut zu Rainer.