Steht ihr auf Anni the Duck?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sie ist nur eine Youtuberin. Naja sie sieht echt nicht schlecht aus. Aber ich denke niemand steht auf sie ohne sie Privat zu kennen.

Kenne ich nicht, von daher kann ich nicht beurteilen ob "Ja" der "Nein".

Ja

Also ich finde anni sehr attraktiv, lustig und sehr interessant. Das Stift bei den Leuten die hier geantwortet haben nicht zu weil die einfach kein Geschmack haben. Sie ist nicht zu dünn/dick, hat nicht zu viel Schminke und ist auch sehr offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also Anni the Duck ist nur eine Kunstperson.

Niemand kann sagen, wie sie Privat drauf ist. Niemand kann sagen, ob du ihr Typ bis, oder sonstiges.

So stumpf es auch klingen mag, aber Liebe für eine Kunstperson zu empfinden ist wie Löcher im Kondom: Hast sinnlos Geld dafür ausgegeben, 5 Min Spaß gehabt und danach hast du ein anderes Problem.

dermarkus123
Fragesteller

Wer redet davon, ob ich ihr Typ bin? Wer redet davon Liebe für eine Kunstperson zu empfinden? Man kann doch sagen, ob man sie attraktiv findet, oder halt nicht.

Windbaum78  05.01.2021, 11:12
@dermarkus123

Deine Frage lautete ob man Gefühle für Anni the Duck hat. Ich habe da meine Interpretationsfreiheit genossen und das halt mal so hingeschrieben. Wenn dir meine Antwort trotzdem nicht Gefallen hat, kannst du ja trotzdem genauer erläutern, was du eigentlich genau wissen möchtest.

Und auf deine Frage, ob sie für mich aktraktiv ist: Ja sie ist relativ aktraktiv, aber nicht mein Typ.

dermarkus123
Fragesteller
@Windbaum78

Okay, verstanden. Ich habe ja nichts gegen deine Interpretation und stimme auch der Aussage in deiner Antwort zu :)