Wie alt ist die YouTuberin "Anni The Tuck"?

3 Antworten

Das Unitymediaalter ist ein Fakealter, weil sie ihr wahres Alter nicht preis geben will. Hat sie selbst schon ein paar mal erwähnt.

Also offiziell ist nichts bekannt. wenn ich tippen müsste würde ich so 22 oder 23 sagen.

Richtig getippt. Sie ist 22.

Naja ich hätte eher anfang 30 getippt, wenn man ihre älteren Instagram Posts anschaut sieht sie da wesentlich älter aus. Wenn ich jetzt ein bild von Anni von vor 4-6 Jahren sehen würde hätte ich gesagt sie sieht da älter aus als heutzutage.