Weiß jemand woher diese Schmetterling Ohrringe sind? (Von reved)?

2 Antworten

Ja, xxPerspectivaxx hat Recht.

Aber wenn Du keine andere Möglichkeit hast, hier genau zu zeigen, was Du suchst, sollte es gehen.

Du kannst im Netz mit diversen Stichworten solche finden.

Falls nicht, und Du aber handwerklich etwas geschickt bist, kannst Du sie Dir selber ganz einfach machen.

Man braucht dazu nur 2 Zangen, die vorne ziemlich klein sind, 2 Kettenstücke, 4 offene Ösen und 2 Anhänger mit solchen Schmetterlingen sowie 2 Ohrringbrisuren. Du mußt nur alles verbinden, dann hast Du sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin