Seit wann sind Anni und Reved zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß nicht genau, wann sie zusammengekommen sind. Öffentlich gemacht haben sie es zuerst auf ihren Insta Kanälen. Das war vor sieben Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Gaming

ich bin wirklich nicht in dieser Youtube Szene drin, aber wenn so große Influencer auf einmal zusammen sind, stell ich mir immer die Frage ob es dann nicht doch für die Aufmerksamkeit ist.. Aber wenn sie wirklich zusammen sind, dann freue ich mich natürlich für die Beiden^^

Ich glaub öffentlich gemacht haben sie das vor so drei Monaten.
Ob sie dabei auch erzählt haben seit wann, weiß ich nicht. Hab das nicht verfolgt.

schon länger, weiß aber grad net mehr genau wann sies veröffentlich haben, warn ja schon davor zsm

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich einf sehr viel damit :-)

Ist zwar sehr spät, aber die beiden sind Februar- April 2021 irgendwann zusammen gekommen