Umfrage - Habt ihr euch sowas auch schon mal gewünscht?

testwiegehtdas  08.09.2022, 11:56

Für alle wie mich die sie nicht kennen: Was ist denn das besondere an deren Beziehung?

Payton179
Fragesteller

Nix, ich frage mich nur ob andere sich Leute auch schon mal eine gleichgeschlechtliche bzh vorgestellt haben. Und die beiden Pärchen sind halt mein Beispiel dafür

8 Antworten

Influenzer-Pärchen solltest du bie aks Vorbild nehmen, denn du weisst nie was neben und hinter der Kamera noch abgeht und vor allem was passiert wenn sie mal nicht an ist.

Eine harmonische, glückliche Beziehung hingegen ist erstrebenswert, mit dem richtigen Partner und entsprechender Arbeit beider Partner ist das nicht unerreichbar :)

Payton179
Fragesteller

aber die zeigen doch auch das schlechte? (Am meisten Nessi und Ina) und Toni und Anni zeigen ja eigentlich nie was von ihrer bzh

Himenokoori  08.09.2022, 11:38
@Payton179

Alles davon kann nur gespielt und inszeniert sein um mehr Klicks zu generieren - womöglich sogar mit Drehbuch. Da du das nicht beurteilen kannst und sie es nie zugeben würden solltest du das als das sehen was es ist: Sie tun das alles um genug Follower zu haben um entsprechend viel Geld zu verdienen - was kein Geld bringt ist nutzlos, und ein Streit hält die Follower bei Laune

Payton179
Fragesteller
@Himenokoori

Also denkst du ein Schlaganfall das man ins Koma muss und die ganze linke Seite nicht mehr bewegen kann ist Fake?

Ja, wünsche mir sehr oft eine Bzh mit einem Mädchen. Ich habe das Gefühl, Mädchen verstehe ich besser, da Jungs nun mal eine andere Welt sind.

Man kann sich mehr teilen und wie erwähnt kann ich ein Mädchen einfach besser verstehen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es einfach mega wäre mit einem Girl zsm zu sein, wenn wir uns lieben...

Nach Antwort auf meine Rückfrage:

Du solltest in deiner Frage ergänzen, dass es dir ums Thema gleichgeschlechtliche Beziehungen geht. Das geht, wenn du die 3 grauen Punkte neben dem Titel und dann "Frage bearbeiten" klickst.

Denn auf deren Geschlecht habe ich beispielsweise gar nicht geachtet (zumal das bei Namen wie Toni auch nicht klar erkennbar ist) und dachte es geht um irgendwas spezielles was sie tun, dass die Influencer sind o.ä.

Zu deiner Frage: Nein, ich hatte bisher nie das Interesse an einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, noch sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht.

Sexualität und romantische Gefühle können aber durchaus auseinadner gehen, eine Freundin von mir steht sexuell auf alle Geschlechter für ONS o.ä., hat sich bisher aber immer nur in Männer verliebt und daher auch nur mit zu Männern feste Beziehungen gehabt. Es gibt ebenso andersrum auch Menschen die sich auf romantischer Ebene Beziehungen mit allen Geschlechtern vorstellen können und sich verlieben, aber sexuell nicht.

Ich bin ehrlich, ich achte nicht auf solche Influencer Pärchen. Wir wissen nie, was in deren 4 Wände abgeht und ich möchte es auch nicht wissen. Im Internet wird viel gelabert und schön dargestellt.

Payton179
Fragesteller

aber z.B. Nessi und Ina sind ja schon länger zsm als die yt machen und die zeigen ja auch nicht nur das tolle

LillyAnn546  08.09.2022, 11:45
@Payton179

Ja aber was hat das auf social Media verloren? Rein gar nichts. Dazu weißt du nie was echt ist und was nicht. Dazu die ganze Ina KH Geschichte gehört auch absolut nicht ins Internet.

Payton179
Fragesteller
@LillyAnn546

Du kannst es so sehen wie du willst. Aber ohne Nessi und Ina wäre vieles anders für mich gelaufen…

Ich achte nicht besonders auf Influencer Pärchen bzw. ich nehme mir sie nicht als Vorbild