Attack on Titan hat ein gutes Ende und?

8 Antworten

Das Ende war gut. NUR das was im Abspann gezeigt wird hat mir jetzt nicht so gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sehe ich auch so. viele Fans waren nicht damit zufrieden, weil es nicht das ist was sie wollten, aber auch das ist eine wichtige Botschaft die man aus Attack on Titan rausnehmen kann. Die Realität entspricht nur selten den eigenen Vorstellungen.

Das Ende von AOT ist in meinen Augen sehr gut gelungen, der Kreis der Story schließt sich perfekt und Isayama hat es trotzdem geschafft, viel Platz für Interpretation zu lassen.

Ich persönlich finde das Ende gut. Aber ich kann verstehen dass manche es nicht mögen da es kein Klassisches gutes Ende ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
HuiPeng  11.02.2024, 19:21

Naja es soll ja nicht klassisch sein.

Sondern unsere wirkliche Welt zeigen und es stimmt halt auch einfach.

Perfektes Ende. Ein Anime wie Aot ist nicht gemacht für ein klassisches 0815 Ende.