Wie findet ihr Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Super 71%
Hab davon schonmal gehört, aber noch nicht geschaut 20%
Kenn ich nicht 6%
Scheiße 3%
Geht so 0%
Hab es noch nicht geschaut 0%

7 Antworten

Super

Hallo!

Ich habe den Anime bis einschließlich Staffel 3 sehr gerne geschaut. Es gibt einen recht komplexen Plot, ein tolles Worldbuilding, die Erzählweise ist spannend und es gibt relativ nuancierte Charaktere. Es gibt eine Menge Action, aber auch Mystery und es macht einfach Spaß, zuzuschauen, wie sich der Schleier von Geheimnissen, der über dieser Welt liegt, im Verlauf der Serie immer mehr lüftet.

Ab Staffel 4 habe ich den Spaß an der Serie leider etwas verloren, aber das ändert nichts daran, dass mir Staffel 1-3 nach wie vor sehr gut gefallen.

Liebe Grüße!

Super

Perfekt und bin schon ziemlich aufgeregt auf die letzte Folge 🌺

Habe aber auch den Manga gelesen, also ich weiß was passieren wird😃😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Super

Ein Meisterwerk absolut gerecht als Mainstream Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Super

Bis Staffel 3 sehr gut. Aber nachdem neuen studio wechsel, empfand ich die serie als nicht gut. Der neue stil gefiel mir nicht zu 100%.