Atom HTML Datei im Browser öffnen?

2 Antworten

Sofern die Datei als .html oder .htm gespeichert ist und der Browser sie als HTML-Dokument erkennen kann, gibt es da eigentlich keinen Aufwand.

Rechtsklick auf die Datei "öffnen mit..." und den Browser auswählen, oder im Browser "Datei > Datei öffnen" bzw Strg+O drücken und die fragliche Datei auswählen.

Dritte Möglichkeit: Datei einfach in das offene Browserfenster hinein ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

2 Möglichkeiten:

  1. In dem Programm ist ein Fehler und es geht deshalb nicht.
  2. du hast den Falschen Dateipfad. Probier einfach mal über den Explorer die HTML Datei zu finden.

Das habe ich ja ich habe den Dateipfad im Programm kopiert. Außerdem habe ich keinen Fehler im Programm gefunden , bisher war es nur ein Test vom Programm halt so:

<html>

<body>

<p> Hallo </p>

</body>

</html>

sowas ungefähr und da ist kein Fehler, wenn ich richtig sehe.