HTML Datei geht nicht zu öffnen?

3 Antworten

Hat die Datei auch den richtigen Dateityp/die richtige Dateiendung?

Hört sich für mich so an als ob du es als Text-Datei (.txt) oder so gespeichert hast und nicht als HTML-Datei (.html, .htm).

Wenn du es mit einem Text Editor gemacht hast dann wird dort der Text anzeigt denn du in die Datei schreibst. Deswegen empfehle ich sehr VS Code

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Datei in HTML gemacht hast dann hast du nicht programmiert

Hast warscheinlich .TXT und nicht .html gemacht

myhobbych  07.01.2022, 11:02

Dass HTML keine Programmiersprache ist, ist eine Meinung und keine festgelegte Tatsache