Asus Monitor öffnen?

4 Antworten

Erstmal prüfen, ob der Eingang auch richtig sitzt. Am Kabel wackeln hat schon viel Schrauberei gespart. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell hilft Dir diese Anleitung weiter, auch wenn es nicht exakt das gleiche Modell ist:

https://de.ifixit.com/Anleitung/ASUS+VG248+Disassembly/71911?lang=en

Ein kleiner Hinweis:

Dein Monitor dürfte ein intern verbautes Netzteil haben. Du öffnest also ein Gerät mit lebensgefährlicher Netzspannung. Wenn Du da nicht weißt, was Du tust, kannst Du dich selbst in Lebensgefahr bringen.

Am besten den Bildschirm nicht aufschrauben sobald dies geschehen ist ist die Garantie, die vielleicht noch vorhanden ist, verfallen. Hast du den Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen?