Astralreisen und nicht mehr in den Körper wieder kommen?

4 Antworten

Ich würde es nicht Astralreisen nennen, was ich (mehr oder weniger nicht steuerbar) erlebe. Bei mir funktioniert das durch Meditation, wodurch ich in eine Art andere Ebene gelange. Keine Ahnung, ob das bei anderen auch funktionieren würde, bei mir gibt es da nämlich ein paar Besonderheiten.

Mir ist es noch nie passiert, dass ich nicht wieder "zurückgefunden" habe. Im Gegenteil, es ist eher so, als würdest du zurück geleitet werden, wenn es soweit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit zwei Jahren ethnische Hellenistin

Astralreisen funktioniert, wenn man dafür geboren wurde. Entweder kann man es oder man kann es nicht. Alles andere empfinde ich als garantiert gefährlich. Selbst meditieren, kann gefährlich sein, wenn man nicht weiß, was man macht und aus welcher Intention.

Im Internet gibt es mittlerweile sehr viel Ablenkung und Spiritualität wird mehr konsumiert als verstanden…

Es braucht ne klare Schulung im Denken. Neugierde oder um „einfach mal ausprobieren.“ funktioniert nicht. Wenn du nach Sensation oder Bestätigung suchst, dann mach lieber was anderes.

also meine Seele,nicht mehr zurück in meinen Körper kommt.

Genau - das passiert ab und zu - also laß den Quatsch.

Passiert häufiger, abhängig von deinem Anima und deiner Essenz. Mit Dauer der Astralreise steigt das Risiko.

Democracy  23.05.2025, 09:11

Das einzige Risiko das ich hier sehe ist dass jemand an Blödsinn glaubt. Astralreisen sind Bullshit und Aberglaube.