ASRock ja nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind in der Regel okay, aber nicht die besten.

Bei meinem AsRock-Board macht die Lüftersteuerung nicht immer das, was ich will, ansonsten kann ich keine Probleme feststellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Hallo,

so ganz generell kann man die Frage nicht beantworten. AsRock hat sowohl gute als auch schlechte Produkte.
Das B450 Steel Legend ist kein schlechtes Board. Je nach Umstand würde ich allerdings direkt auf ein B550 Board gehen.

LG

Habe einmal das ASROCK B550 PRO4 und das ASROCK B550m ITX AC im Einsatz. Kann mich nicht beschweren.

Sind jeweils mit dem Neusten BIOS versehen. Allerdings hatte ich vorher auch nur MSI Boards, und war auch mit denen zufrieden...

LG