Asche aus Balkon gras unten verbrenenn?

5 Antworten

Wieso willst du deine Asche vom Balkon aus entsorgen? Sonst geht es dir gut, oder?

https://www.hagebau.at/beratung-entsorgung-asche/

panda869
Fragesteller

Weiß nicht wohin mit den Joints

Jenicher  22.08.2021, 22:30
@panda869

den Filter am besten auch essne, hädd ich gsachd. an guaden

Jenicher  22.08.2021, 22:31
@panda869

nimm dir 'ne Tasse für die Asche und dann schütt es weg, wenn es abgekühlt ist.

Ja, Glut kann andere brennbare Gegenstände entzünden...

Wenn du Wasser auf Gegenstände gießt, werden diese übrigens nass.

Das kann nicht nur Gras verbrennen. Es kann auch zu Wohnungsbränden kommen. Asche gehört ausgekühlt entsorgt. Die staubt sehr, also auch kalt nicht über den Balkon.

Nein. Überhaupt nicht runterwerfen.

Schon garnicht, wenn noch heiß oder gar glühend. Wie kommt man da nicht selbst drauf?