Was brennt lange und gut in einer Feuerschale?

4 Antworten

Jede Holzart hat ihre ganz besonderen Brenneigenschaften. Birke z.B. brennt schnell und heiß. Harthölzer brennen langsam und geben eine langanhaltende Glut. Experimentiert doch mal. Ich auch mal schön.

Diese  Pellets sind sagenhaft, diese Pellets unter irgendwelche Holzscheite gelegt - Wahnsinn!!!!

Gibt langanhaltende Wärme, gibt schöne Flamme, riecht nach dm jeweiligen Holzscheit ...genial!

Frohe Ostern...

Gut brennen tut Stroh80, das ergibt eine Orang Violette Farbe, und die Luft ist schön Süßlich. Was auch nichts schlecht ist, getrocknete Buchenstämme, die glühen schön lang.

Lg Steve

Wie kriege ich die wärmesalbe ab?

hilfe... Ich habe eine salbe welche wärmt für nacken und Schulter da ich dort Verspannungen habe. Das Problem ist , da kam zu viel aus der Tube... Ich wollte jetzt eigentlich schlafen aber es geht nicht denn es brennt wie Hölle. abwaschen hat nicht geklappt. Ich habe ein nasses kaltes Tuch jetzt drauf um es angenehmer zu machen. Es ist auch wesentlich besser brennt aber immer noch....was soll ich jetzt machen ? Das hält garantiert lange an oder ?

...zur Frage

Schürfwunde die brennt

Hatte gestern ein Fussballspiel auf Kunstrasen und bin einmal ziemlich heftig gegrätscht. Das Resultat das ganze Knie aufgeschürft. Nun brennt es immer noch und ich kann kaum laufen da erstens durch die Schürfung meine Beugung des Knies stark eingeschränkt ist und ich zusätzlich vom Aufprall auch noch Schmerzen habe.

Meine Frage ist wieso brennt es so heftig und wie behandle ich es am besten? Und wie lange dauert das etwa?

...zur Frage

Kalte Hände, kalte Füße, aber ein warmes Herz! Welche Reaktion?

Was macht Ihr wenn Eure/r Liebste/r bei der Kälte von draußen herein kommt und sich an Euch wärmen will.

Und das mit brrrrr kalten Händen und Füßen.

Am besten noch unter dem Pulli auf Eurer schön warmen Haut!

Buuuaaaaahahhaahaaarrr

Wer möchte da nicht zur Bratpfanne greifen und zum Betäubungsschlag ausholen?

Da wir aber nicht so gemein sind, frag ich frei hienaus:

Wie wärmt Ihr Euren Schatz auf bevor ein unglück passiert?

...zur Frage

Wie lange brennt ein lagerfeuer?

Sehe grade ausgesetzt in der wildnis der hat ein lager feuer am abend gemacht und am morgen hat es immernoch gebrannt. Dachte das holz wird zur asche oder wie lange brennt so ein Lagerfeuer

...zur Frage

Kann ich einen Blumenstrauß nachts bei -3°C rausstellen?

Ich habe so schöne Frühlingsblumen geschenkt bekommen. Sonst habe ich Tulpen und co nachts immer nach draußen gestellt, um sie länger zu erhalten. Im Haus brennt der Ofen, daher ist es sehr warm. Aber ich befürchte, daß es draußen zu frostig für die Blumen ist . Oder?

...zur Frage

Wie wärmt man eigentlich Kartoffelpüree am besten wieder auf?

Entweder es wird nicht richtig heiß, es brennt an oder ich es wird matschig, weil ich zu viel Milch beigemischt habe. Wie geht's denn richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?