Arzt Begründung größer werden?

7 Antworten

Gelenkschmerzen sind kein Argument dafür. Eher dagegen. Desto größer du bist desto mehr Gewicht lastet auf ihnen. Da würde dir der Arzt Sport empfehlen.

Wenn du dich unwohl fühlst lerne damit zu leben. Die Welt ist kein Wunschkonzert. Ich hätte gerne 2 funktionierende Augen. Leider sehe ich nur auf dem linken etwas. Auf dem rechten Auge bin ich fast blind. Mit dir würde ich zu gerne die Probleme tauschen. Lieber bin ich 1.53m groß anstatt 1.86 wenn ich dafür besser sehen könnte.

Als 17-Jährige Frau bist du jetzt wahrscheinlich zu alt dafür. Fall nicht, könntest du vielleicht sagen, dass dir die Männer beim GV immer heftig vor den Muttermund stoßen, was du als unangenehm empfindest.

lollysue  22.10.2019, 22:48

Hää kleine frauen sind net gleich eng omg

Maarduck  22.10.2019, 22:51
@lollysue

Habe ich auch nicht behauptet, omg, sie sind sogar manchmal auch tief. Aber die Frage war, was sie sagen könnte, und da habe ich ihr einen Tipp gegeben, was ihr helfen könnte das Ziel zu erreichen. Muss ja nicht stimmen, man darf in Deutschland auch lügen ;-)

Wenn du mit psychischen Problemen argumentierst, wirst du wohl nicht um einen Besuch beim Psychologen herum kommen, der das bestätigt.

Zumindest nicht, wenn du willst, dass dir das die Krankenkasse bezahlt.

Wachstumshormone beschleunigen das Wachstum . Aber erhöhen die absolute Größe nicht

Der arzt wird wohl m besten wissen was dir am besten gut tut