Artikelbeschaffung für Pedelec?

tommgrinn  11.05.2023, 23:21

worin liegt das Problem? Sieht doch vollständig aus.

zapfenzupfer239
Fragesteller

Keine Schlüssel vorhanden.

2 Antworten

Bei so etwas würde ich zu einem Händler gehen wie das auch schon Beratungsdieb65 empfohlen hat. Am Besten wäre es, du gehst dort hin wo du das Fahrrad gekauft hattest. Dann besteht oft sogar die Möglichkeit, dass du das gar nicht auswechseln brauchst, sondern man dir einfach neue Schlüssel nachmachen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zapfenzupfer239
Fragesteller

leider habe ichkeinen passenden Schlüssel!!!

tommgrinn  12.05.2023, 15:55
@zapfenzupfer239

Du hast meinen Text nicht richtig gelesen!!!

Darum sollst du zum Händler wo das Bike gekauft wurde. Der hat die Schlüsselnummer notiert und kann eben den Schlüssen nachmachen lassen. Dafür braucht man keinen Schlüssel.