Aronal oder Elmex nach dem Durchmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hackfleischklößchen zzz Frikadelle....wo kommstn du bitte her........Elmex natürlich oder wahlweise mischen wennst dich net entscheiden kannst

Ist völlig egal. Die beiden Cremes zu kaufen ist nur ne Marketingmaßnahme, aber für die Zahngesundheit völlig wurscht welche du wann nimmst.

Das ist sehr geschicktes Marketing. Aronal enthält außerdem PEG und Natriumlaurylsulphat (sodium lauryl sulphate). Letzteres begünstigt Aphten. Das sind diese extrem schmerzhaften Pickel im Mund. Es gibt ein paar gute Elmex. Aronal gehört (z.Zt. - das Rezept kann sich ja ändern) in die Tonne.
Kauf Dir 'ne billige Zahncreme mit Flourid und ohne o.g. Stoffe.

Du kannst zu jeder Zeit jede Zahncreme benutzen. Das ist völlig gleichgültig. Mit durchmachter Nacht hat das gar nichts zu tun. Lasse dich nicht von irgendwelcher Werbung in die Irre führen.

Deswegen siehst du aber nicht ausgeschlafener aus, eine Portion Schlaf könnte auch nicht schaden