Aronal oder Elmex nach dem Durchmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hackfleischklößchen zzz Frikadelle....wo kommstn du bitte her........Elmex natürlich oder wahlweise mischen wennst dich net entscheiden kannst

Du kannst zu jeder Zeit jede Zahncreme benutzen. Das ist völlig gleichgültig. Mit durchmachter Nacht hat das gar nichts zu tun. Lasse dich nicht von irgendwelcher Werbung in die Irre führen.

Ist völlig egal. Die beiden Cremes zu kaufen ist nur ne Marketingmaßnahme, aber für die Zahngesundheit völlig wurscht welche du wann nimmst.

Deswegen siehst du aber nicht ausgeschlafener aus, eine Portion Schlaf könnte auch nicht schaden