Arme nach training wie pudding

6 Antworten

Klingt nach leerem Kohlehydratspeicher in den Armmuskeln....

Daher sollte man diesen auch immer wieder auffüllen nach dem Training...

ich denk nich, das du was falsch machst ! ist halt ziemlich anstrengend....is bei mir auch soo (:

Naja, kommt darauf an, was du mit "nach dem Training" meinst. Also die ersten 0-2 Minuten nach dem Armtraing, sollten die Arme eigendlich hart wie Stein und richtig "aufgepumpt" sein. Dass sie nach ca. ner halben bis ganzen Stunde weich werden ist eher normal.

XxJigsawxX
Fragesteller

ja den pumpeffekt hab ich schon :D ich meine schon so 30-45 minuten danach

Du trainierst höchstwahrscheinlich zu viel und zu oft.

ne das ist ganz normal wen ich mal 2 liegestütze mache sind meine arme danach immer wie pudding oder wen du dich etwas überanstrengst kann es leicht passieren

sushi1955  27.08.2011, 20:38

Nach 2 Liegestütze? Ich mache ja schon 10 und habe keine Puddingarme!