Ok, falls noch jemand auf der suche nach einer Lösung für den Fehler ist, ich habe alle treiber geupdatet und mein BIOS aktualisiert. Danach lief wieder alles ohne abstürze. 

...zur Antwort

Du solltest trainieren gehen. Wenn du durch essen nicht zunimmst, dann zu 100% durch entsprechendes Training (nicht nur joggen oder so, aber mit gewichten usw.). Und komm mir jetzt nicht mit "ich ess aber genug"...es kommt auch drauf an, was du isst. Ein Sixpack zu haben, wenn man dünn ist nichts besonderes und es heißt nicht automatisch, dass man muskulös ist! Vielmehr bedeutet es wenn man nicht trainiert und es dennoch sieht, dass man zu dünn ist, da die bauchmuskeln erst ab einem geringen Körperfettanteil zu sehen sind. Ich weiß, dass so kommentare nerven (glaub mir ich bin auch sehr dünn (gewesen)), aber du solltest echt mal drüber nachdenken "echte" muskeln aufzubauen.

...zur Antwort