Was kostet es Innenarchitektur auf ILS.de zu studieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der ILS studierst du nicht!

Bitte verwechsel nicht das Studieren mit dem Fernlernen! Denn die akademische Grundlage fehlt hier!

Der Lehrgang Innenarchitektur lehrt dich lediglich das Wissen der Raumgestaltung und der Innenarchitektur!

Die kosten dafür erfährst du leider erst nach dem du einen Studienführer angefordert hast.. Ein leider sehr schreckliches Marketinginstrument.

Die kosten dafür hast du aber schon beantwortet bekommen: 126 € monatlich bei einer Studiendauer von 12 Monaten. Das entspricht dann also einem gesamt Preis von 1512 €

Nun noch ein kleiner Tipp! Es gibt gewisse Vergünstigungen die du erhälst (durch einfaches Warten)...

Also Studienführer anfordern und einfach mal etwas länger im Katalog Blättern und du wirst begeistert sein ;)

Lg

Tobi

mit diesem Fernlehrgang bist du kein Innenarchitekt. Dafür mußt du studieren und der Architektenkammer 3 Jahre praktische Arbeit in einem (Innen-)architekturbüro nachweisen.

Was man nach einem Fernlehrgang für einen Abschluß hat ist mir nicht klar - in einem Architekturbüro kann man damir jedenfalls nichts anfangen - aber hobbymäßig ist es sicher nett.