Kann man mit W kurs Innenarchitektur studieren?

2 Antworten

Hallo,

frage doch einfach bei der Hochschule nach, an der du studieren möchtest.

Um für ein Studium zugelassen zu werden, benötigst du einen Schulabschluss, der dich zu einem Studium berechtigt. Das ist zum Beispiel die allgemeine Hochschulreife oder ein vergleichbarer, anerkannter ausländischer Schulabschluss.

sokominoto
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort!

Der W-Kurs bereitet auf ein Wirtschaftsstudium in Deutschland vor oder?

Ich denke nicht das der auf ein Innenarchitekturstudium vorbereitet. Was nicht heißt das du es nicht studieren kannst. Du musst dann aber alle anderen Bewerbungsvoraussetzungen für (ausländische?) Studenten erfüllen. Die sind von Hochschule zu Hochschule verschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung