Wo in Dresden kann man Innenarchitektur studieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in Dresden gar nicht Innenarchitektur studieren, nur "normale" Architektur an der TU (auf Diplom) und der Hochschule für Wirtschaft/Technik (auf Bachelor/Master)

Juhuuuuuuuuu! Ich will auch Innenarchitektin werden - und in DD studieren. Wollen wir in eine WG ziehen :D?

GrauLiLa
Beitragsersteller

jaaaaaa! auf jeden Fall!

gut, sonst wären meine ganzen zukunftspläne zusammengebrochen!

Den Studiengang gibt es nicht, wenn, dann musst du "normal" Architektur studieren und dich später auf die Innenarchitektur spezialisieren.

Mandava  09.03.2012, 19:48

Den Studiengang gibt es, allerdings nicht in Dresden.