Wenn dein Kalorienbedarf bei 1800 kcal liegt, dann solltest du auch maximal 1800 kcal essen, das ist ja schließlich dein Bedarf ;)

Ich kann dir auch diesen Rechner empfehlen:

https://www.yazio.com/de/kalorienbedarf-berechnen

...zur Antwort

Wenn du dich als Vegetarier/-in ordentlich, einigermaßen gesund und vor allem ausgewogen ernährst, dann solltest du keine Probleme mit Eisenmangel bekommen :) Wenn doch, dann würde ich es nicht mit Rote Beete-Saft probieren, sondern lieber allgemein ein paar mehr Lebensmittel mit hohem Eisenwert essen. Oder aber, du guckst was an deiner Ernährung vielleicht ungünstig sein könnte.

Jeden Tag ein Glas Saft trinken, ist meiner Meinung nach keine Lösung, denn das kannst du ja nicht dein Leben lang machen und nach mehreren Wochen sackt dein Eisenspiegel nur wieder ab, wenn du nichts generelles änderst. LG :)

...zur Antwort

NEIN, kauf den nicht! Es ist nicht möglich in einer Woche 5kg abzunehmen, nicht mal wenn du gar nichts isst! Und jeder Abnehmplan ohne Sport ist sowieso Quatsch! Erstelle dir doch lieber selber einen Plan oder stelle ganz einfach deine Ernährung, bzw. deinen ganzen Alttag und deine GEwohnheitem um :)

...zur Antwort