alle sagen ich sei zu dünn...das nervt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mir auch so^^ bin 1.82 und wiege 52kg. ist also eigentlich auch ein bisschen zu wenig, aber solange man sich gut fühlt, ist doch alles in ordnung. :) lass die leute reden. immerhin hast du ein sixpack, die einzigen hügel bei mir sind eher meine rippen <.< ich kann auch nicht so viel essen, wie andere. so dicke leute haben doch auch viel dickere mägen, aber die sehen das irgendwie anders, dass man ein mädchen wäre, nur weil man nicht so viel runterkriegt. ich esse auch mal einen tag lang nichts, wenn ich keinen hunger habe, oder einfach am vortag mehr gegessen hatte...

poste doch mal ein foto - kannst ja dein gesicht wegschneiden...

hey vielen dank für deine antwort :D ich kann schon ein foto reinstellen, aber wie geht das? muss ich dafür ne neue frage stellen?

0
@Duurii

ist doch egal - man kann's sowieso nie jedem recht machen ;) und die, die sich drüber aufregen, oder blöde kommentare ablassen, wollen wohl vom eigenen (über)gewichtsproblem ablenken^^

0

also du bist definitif zu dünn.. mach dir aber keinen stress und ignorier das gerede wenn jemand sagt du bist zu dünn.. ess einfach so viel du willst wann du willst .. und irgendwann wirst du schon noch zunehmen.. dein sixpack sieht auch nicht schön aus weil du zu dünn bist du brauchst erst bisschen fett (spührbares fett) damit du ein richtiges sixpack aufbauen kannst :)

danke ich versuchs :)

0

du muss sagen wie alt du bist bist du über 14 und 38kg dann muss ich den anderen schon recht geben aber ich bin in der gleichen situation nur ich bin ein Mädchen. meistens sind alle nur eifersüchtig du kannst es auch positiv sehen aber er gibt eifach menschen die nicht zunehmen mach einfach mal ein chillertag.

ich bin 15 aber ich bin ja auch nicht so gross