Arm gebrochen und Finger angeschwollen, Was mach ich?

5 Antworten

Ist dein gips geschlossen oder noch aufgeschnitten? Bei mir haben sie gesagt der gips muss zu beginn aufgeschnitten sein um einer schwellung vorzubeugen. Ich würde wieder zum arzt gehen

Schwellung ist im gewissen Maße normal. Versuch, dass dein Arm nicht nach unten hängt. Wenn du sitzt oder liegst, dann lager die Hand hoch, zumindest höher als den Ellenbogen.

Geh ins Krankenhaus oder zum Arzt... Die können dir da glaub ich am besten weiterhelfen

GIPS AM GANZEN ARM. Schlafen und finger angeschwollen

Hey, ich habe seit gestern einen gips am arm aber die finger sind frei. Ich weiß nicht wirklich wie ich schlafen soll. Soll ich ein kissen unterm arm legen oder so? Und wie kann ich die finger warm bekommen und das sie nicht so angeschwollen sind?;) danke im voraus ;-)

...zur Frage

Arm gebrochen, Schwellung

Ich habe mir vor 2 tagen den arm gebrochen und die schwellung unter dem gips ist echt nervig... wie lange hält die schwellung ca an und kann ich sie verringern?

...zur Frage

Finger gebrochen Gips ab jetzt tus weh

Hi Heute wurde mein Gips ab gemacht ich hatte mein Finger abgebrochen aber jetzt tut es weh wen ich die Finger bewege also knicken und so morgen schreibe ich mathe bis dahin müssen meine Finger wieder in Ordnung sein was kann ich machen

...zur Frage

Warum muss der Arm bei einem Bruch gebeugt sein?

Ich habe mir heute das Handgelenk gebrochen. Warum muss ich dann den Gips über den gesamten Arm tragen? Wenn ich den Gips für eine kurze Zeit entfernen würde, was würde passieren? Das harte Teil ist nur unten.

...zur Frage

Mein finger ist Gebrochen und hat Blauerfleck was tun?

Mein Mittelfinger ist Gebrochen und ich war beim artz deswegen ermeinte auch es ist Gebrochen

Und jetzt ist mein kompletter Finger Blau Angeschwollen. Jetzt meine Frage an euch muss man den Finger abschneiden oder was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

finger gebrochen, schwellung geht nicht zurück

Hallo community, Ich hatte mir den finger gebrochen, der arzt hat gesagt ich soll die schiene zwei wochen lang dran lassen. Das hab ich gemacht. Als ich meinen fingef da wieder raus geholt hab, war die haut total rissig. Das hängt wahrscheinlich mit dem klebeband zusammen, weil da keine luft dran gekommen is. Aber mein finger jetz nach 3 tagen immernoch geschwollen und ich kann ihn nicht richtig belasten. Ist das normal? Wie lange dauert es bis ich ihn wieder normal benutzen kann? Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?