Argumente für Filme ab 18?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einfach gucken 67%
Argumente ⬇️ 33%
Argumente ⬇️ und wenn es nd gehts einfach gucken 0%

5 Antworten

Deine Mum hat da völlig recht!

Theoretisch könnten beide den Film (in Deiner Abwesenheit) anschauen und davon berichten. Dann kannst Du in der Gruppe mitreden.

sir4xa
Fragesteller

Meine Mum guckt so Filme nicht und mein dad sagt ja das was meine Mum sagt🤷🏻‍♀️

Argumente ⬇️

Du erklärst die rechtlichen Hintergründe und dann diskutiert ihr für jeden Film einzeln.

sir4xa
Fragesteller

Sie guckt sich noch nicht mal an welchen Film ich gucken will. Mein Dad hat den einen Film geguckt und sagt er ist nicht schlimm. Aber meine Mum sagt einfach nein

ghul666  03.09.2020, 18:07
@sir4xa

Dann lass deine Eltern das untereinander klären.

Nein. Die gibt es nicht

Die Filme sind nicht ohne Grund erst ab 18 Jahren freigegeben und damit hat sich die Sache. Du bist noch nicht alt genug dafür.

Argumente ⬇️

Du wirst psychische probleme bekommen wo jetzt keine sind. Wirst ständig angst haben. Wirst angst haben alleine aufs klo zu gehen. Du wirst angst haben wenn du was hörst du wirst schlecht träumen und schweiß gebaden aufwachen und dich unter deiner bettdecke verkriechen.

sir4xa
Fragesteller

Woher willst du das wissen?

sir4xa
Fragesteller
@YakupY

Ich such Argumente für mich. Und woher willst du wissen ob das bei mir so sein wird?

Argumente ⬇️

Abwarten bis du 18 bist und ausziehen kannst, solange können dir deine lieben Eltern in dem Fall vorschreiben was sie für richtig halten, heißt für dich noch keine Horrorfilme ab 18 so einfach ist die Sache.