Arganöl riecht nach nichts?

3 Antworten

Du hast recht, unbehandeltes Arganöl hat einen nussigen Eigengeruch.

Vollkommen geruchlos ist es nicht. Schau Dir die Rezensionen mal an und reklamiere eventuell, wenn Du den Verdacht hast, dass es ein Fake ist.

Mein Arganöl von Ahuhu aus dem M. Asam Shop riecht auf jeden Fall nussig.

In seiner unbehandelten Form hat Arganöl ein neutrales Aroma. Das ist schon richtig so. Was dachtest du denn nach was es riecht?

Nach was soll denn dein Argan Öl riechen?

Jalah3
Fragesteller

Keine ahnung manche sagen leicht nussig ich riech da aber nix

dxrjia  17.05.2021, 12:41
@Jalah3

Ah. Nun ja, dann riechts wohl nach nix