Archivbombe entfernen?

3 Antworten

ohne datenverlust in dem sinne geht das nicht.

je nach alter der platte, festplatte ist ein verschleißteil, würde ich mir überlegen, einfach eine neue zu holen, und windows darauf komplett sauber neu zu installiren.

dann kannst du mit dem virenscanner, die alte platte als 2. laufwerk angschlossen, schauen, dass das was du an daten retten willst sauber ist, und die rüber kopieren.

wenn das duch ist, kannst du die alte platte entweder komplett putzen (samt mbr alles platt machen) und irgendwo weiter nutzen oder entsorgen.

lg, anna

Live Linux und deine Daten absichern, dann die Platte komplett formatieren wobei ich vorab den MBR killen würde. Deine Daten dann vorab mit ner nackten Win Install und Virenscanner kontrollieren und schauen ob der anschlägt, wenn nicht kannste das frische Win komplett fertig machen und nutzen.

Danke, ich werde es mal versuchen 👍

0

Was möchtest Du wissen?