Wie entferne ich den SPY HUNTER Virus?

2 Antworten

probier es mal hiermit https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313 oder https://de.malwarebytes.com/mwb-download/ oder such mal direkt nach Spy hunter auf deiner Platte

Ninapina89
Fragesteller

Also die Maleware wurde gefunden, aber wie entferne ich diese nun ? Ich bin nicht die begabteste was PC´s angeht. ^^

madstoP0331  17.02.2018, 15:58
@Ninapina89

wenn das programm fertig ist sollte es nen knopf geben wo sowas wie löschen entfernen oder ähnliches gibt... hab das prog lange nicht das programm sollte dann nach nem neustart fragen -> ja neustarten (: danach mal in die ordner C:\Program Files (x86)" und "C:\Program Files gucken ob du noch was mit dem namen spy hunter findest.

mistergl  17.02.2018, 15:58
@Ninapina89

Meist steht ein Button: Reinigen oder Entfernen oder So ähnlich zu Verfügung.

Was soll ich tun ? Eine Vollversion von Kaspersky kaufen ?

NEIN. Die hilft dir ganz sicher auch nicht weiter.

Scanne mit den schon genannten Programmen nach Anleitung und schau, ob du damit sämtliche Spyware gelöscht bekommst.

Alternativ kannst du versuchen, einen Wiederherstellungspunkt zu benutzen vor dem Befall. Oder du setzt den das komplette Betriebssystem auf Werkszustand zurück.