Wie entferne ich savefromnet Helper?

1 Antwort

Das ist kein Virus sondern irgend n programm oder ne browser extension von der seite savefrom.net. Nächstes mal halt einfach alle häkchen entfernen. Die erweiterung solltest du da wo du alle erweiterungen managen kannst einfach zu entfernen sein. Wenn nicht installier halt den brwoser neu oder resete den browser falls der das kann

Gringo58
Fragesteller

Also den Firefox Browser NEU installieren ?

Gringo58
Fragesteller
@AnakinZockt

Wo finde ich diese Browser Erweiterung entfernen ?

Gringo58
Fragesteller
@AnakinZockt

Wo finde ich die Menuschaltflaeche ? "Klicken Sie auf die Menüschaltfläche , klicken Sie auf Add-ons und Themes und wählen Sie Erweiterungen."

Gringo58
Fragesteller
@AnakinZockt
Sitze im Ausland (spanischsprachig alles leider). Ich kann s einigermassen - es heisst " botón de menú de pc " -- Suche gerade...

Gringo58
Fragesteller
@AnakinZockt

Hab Firefox neu installiert. Savefromnet Helper weg. Danke!