Arbeitsvertrag - bin ich in Gefahr?

TheFamousSpy  26.07.2021, 23:11

Kannst du bitte mal erklären was du befürchtest? Ich verstehe nicht wovor du angst hast...

ilijemanye
Fragesteller

könnten die leute hinter der seite, irgendwie darauf zugreifen und mit den daten irgendwelche sachen ausfüllen, wodurch mir geschaden wird? (bin erst 16 sry)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
könnten die leute hinter der seite, irgendwie darauf zugreifen und mit den daten irgendwelche sachen ausfüllen, wodurch mir geschaden wird? (bin erst 16 sry)

In der Theorie wäre es möglich dass die Dateien gespeichert werden. In der Praxis kostet das aber viel zu viel Speicherplatz, daher werden die Dateien unmittelbar danach verworfen.

Selbst wenn der Vertrag einsehbar wäre, kann man damit auch nichts anfangen. Der Vertrag wurde zw. Dir und deiner Firma geschlossen, für niemand anderen hat der Vertrag daher relevanz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe Software zur DSGVO mitentwickelt, pers. Interesse
ilijemanye
Fragesteller

okay vielen dank!

Ich wüsste nicht das man Links in PDFs umwandeln kann.

Ich denke wenn du mittendrin abgebrochen hast, wurde der Link bzw die angegebenen Dateien verworfen

ilijemanye
Fragesteller

ok. danke

Was meinst du mit "passieren"? Dass deine Daten in falsche Hände kommen können? Ja kann sein.

ilijemanye
Fragesteller

Könnte damit auch schlimmes passieren? bin erst 16, habe mittendrin abgebrochen, also somit nur ein Link eingegeben. bitte mache mir sorgen

Kann irgendwas passieren?

Ja. Das Konvertieren könnte nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilijemanye
Fragesteller

Moin, habe es mittendrin beim konvertieren abgebrochen, aus den oben genannten Gründen. Bin erst 16, deswegen frage ich. Also bin ich safe?

ilijemanye
Fragesteller
@ronnyarmin

könnten die leute hinter der seite, irgendwie darauf zugreifen und mit den daten irgendwelche sachen ausfüllen, wodurch mir geschaden wird? (bin erst 16 sry)