Arbeitskollege schenkt Freundin Unterwäsche, normal?
Meine Freundin und ich (beide 22) sind knapp 3 Jahre zusammen.
Sie hat vor einem Jahr bei Ihrer Stelle angefangen und macht seit dem immer mehr Aktivitäten mit einem Arbeitskollegen. An sich ist er auch sehr nett. Nur jetzt hat er meiner Freundin zu Weihnachten ein Unterwäsche Set geschenkt und sie hat mich dann gefragt ob sie ihm ein Foto darin schicken kann als Dankeschön. Ich meinte nein und sie versteht das auch. Finde die ganze Situation trotzdem komisch. Was soll ich machen?
4 Antworten
Ich würde ihr sagen, dass du ja nicht zur Eifersucht neigst und ihren Arbeitskollegen auch nett findest, nur dass dir das nun doch zu weit geht. Es sich für dich sehr unangenehm anfühlt.
Sie solle ihm sagen, dass er ihr in Zukunft keine so persönlichen Geschenke mehr machen soll, da du das unangebracht findest.
Also das ist schon echt sehr spooky. Das hat nichts mit gutem Kontakt unter Arbeitskollegen zu tun. Entweder will er was von ihr, oder die beiden haben schon eine Affäre.... normal ist das nicht, sorry.
Dann würde sie mich aber doch nicht fragen ob sie das Bild machen darf und auch nichts von der Unterwäsche erzählen.
der will halt geschlechtsverkehr mit ihr, aber keine beziehung also entwarnung
Das ist natürlich nicht normal.
Was soll ich machen?
Die Freundin fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun hat.