arbeitskollege hat mich geküsst?

13 Antworten

Jetzt versetze dich mal in seine Lage, falls du genügend Phantasie dafür hast. Er wagt es auf dich zu zu gehen und hat dich geküsst. Das hat ihm sicherlich einiges an Mut und Überwindung gekostet. Schließlich seid ihr in einer Firma. Da ist so etwas immer ein Risiko! Aber er hat es getan!

Eigentlich hatte er gedacht, daß dir das gefallen hat, und es der Anfang einer intensiveren Beziehung zu dir ist. Und was machst du? Du bist kühl zu ihm! Was soll denn der arme Kerl nun davon halten? Du musst nicht gleich die Klette spielen, aber etwas mehr Euphorie von deiner Seite wäre schon angebracht, falls dir etwas an ihm liegt.

LG, Ralfi.

thegoodfight
Fragesteller

du hast ja recht, ich kann mir auch vorstellen, dass ihn das wirklich überwindung gekostet hat.. es hat mir auch wirklich sehr gefallen, aber ich weiß einfach nicht, was ich sagen oder machen soll

ralfiw  22.02.2019, 12:39
@thegoodfight

Wenn du eine Beziehung zu ihm willst, dann lade ihn zu dir nach hause ein. Wenn du nichts von ihm willst, dann sage ihm das, damit er weiß, woran er mit dir ist.

Ganz simpel, willst du was von ihm, zeige es und fertig.

konstanze85  22.02.2019, 14:31

Auf den Punkt gebracht! Es kann so einfach sein.

Eine Beziehung unter Kollegen ist immer schwierig. Vielleicht weiß er es und will in der Firma nicht zeigen, dass Ihr was miteinander habt.

An Deiner Stelle solltest ihn mal anschreiben, ob Ihr nicht mal außerhalb der Firma miteinander reden könnt. Da solltet Ihr erst mal Euer Verhältnis abklären.

Lass es bleiben. Du kackst ja auch nicht dort wo du kochst. Beziehungen am Arbeitsplatz sind unprofessionell und immer problematisch.

Auch Männer brauchen ein deutliches Zeichen.

Das es weiter gehen soll.